Donnerstag, 16. Februar 2012

Liebling Langohr Lätzchen

So, da sind sie nun, die Lätzchen.


Ich habe mich für diese Häschen entschieden: 




Die Häschen gibt es ab heute bei Anja Rieger Design als Stickmuster zu kaufen.
Genau diese 4 Häschen sind ein Set. In dem anderen neuen Set sind 4 andere süße Häschen. :)


Und hier die fertigen Lätzchen:



Danke, dass ich diese tollen Dateien probesticken durfte. :) 

Ich werde im Laufe des Abends den Schnitt dazu online stellen. 
Ich habe den Lätzchenschnitt neu erstellt, da ich ihn in den Weiten des Netzes nicht mehr finden konnte. Keine Angst, es war vorher schon ein Freebieschnitt. ;)

Später aber mehr.

Bis dann,

Kai Anja

Kommentare:

  1. ... ja für Lätzchen sind diese 4 süssen Häschen wunderbarst :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt niedlich!! Schön geworden! Schade, dass ich keine Sticki habe :-(

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig süss geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Vielen dank für den Schnitt!
    Weisst du bis zu welchem Alter der geeignet ist.
    ich habe das Gefühl, das "meiner" einen recht kleinen Halsausschnitt hat!
    GLG
    CLauid

    AntwortenLöschen
  5. So sweet, die Lätzchen sind super süß. Ich werde auf jeden Fall weiterhin einen Blick auf deinen Blog werfen.

    AntwortenLöschen