Freitag, 6. April 2012

Lebenszeichen.

Aber nur ein Kleines. ;)

Wir haben hier gerade Ferien, daher komme ich sowieso zu Nichts. Das Haus und der Garten müssen nebenbei noch frühlingsfertig gemacht werden und auch sonst stehen einige Dinge an, die verhindern, dass ich mal wieder in Ruhe in meinem Nähzimmer hocken kann.

Heute habe ich wenigstens mal ein paar Schnitte abgezeichnet und ausgedruckt. Pucksack, Pucktuch und einen Babyanzug. Aber leider macht mein Rücken gerade nicht mehr so mit. Also Pause.

Vielleicht beginne ich später mit diesem süßen Schnitt:


Zumindest habe ich ihn schon in den ersten 3 Größen ausgedruckt und ausgeschnitten. ;)
Stoffe habe ich ja mittlerweile auch genügend für das Bauchmännlein da, daran sollte es nicht scheitern.
Und jetzt werde ich mal wieder in die Versenkung abtauchen.

Ich wünsche Euch noch schöne Osterfeiertage!

Bis dann,

Kai Anja

1 Kommentar:

  1. Dir auch wunderschöne Ostertage.
    Bin schon auf Deine Anzüge gespannt.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen