Donnerstag, 27. September 2012

Adventskalenderzahlen

Man kann nie früh genug mit der Vorbereitung für Weihnachten anfangen.
Nicht umsonst gibt es Ende August schon Lebkuchen in den Regalen. ;) 

Ab heute gibt es bei Anja Rieger Design schicke Zahlen, die man an Adventskalender-Säckchen hängen kann.


Die Zahlen sind alle in einem Stickrahmen (oder 3 kleinen Rahmen) angeordnet, damit man sie nicht einzeln sticken muss. So spart man Unmengen an Zeit. 

Ich habe auch schon eine Idee, wie ich den Kalender gestalten werde.
Bei IKEA habe ich vor einigen Tagen einen Metall-Ständer erstanden. YRSNÖ (*lach*). 
So sieht er aus: KLICK

Da werde ich dann dieses Mal (und in Zukunft) die Säckchen dranhängen. :)
Und die Zahlen kommen natürlich an die Säcke.
Das Ergebnis werde ich Euch natürlich noch zeigen. 

Die Adventskalender-Zahlen gibt es ab heute bei Anja Rieger Design. 
Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte. :)

Bis dann,

Kai Anja

1 Kommentar:

  1. ...huch ist es schon wieder so weit um an Weihnachten zu denken...???...aber du hast ja recht, die Zeit vergeht wie immer im Flug...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen