Mittwoch, 21. November 2012

Taufkombi

Am Samstag wird der Rumpelwicht getauft und da es irgendwie keine weiße Kleidung für Jungen gibt, habe ich nun selbst eine Unterziehkombi für das Taufkleid genäht.

Ihr glaubt gar nicht, was ich geschwitzt habe. Weiß ist einfach nichts für mich.
Aber ich habe Glück gehabt, es ist nichts versaut. ;)

Falls aber Samstag noch etwas "schief" geht, habe ich noch eine schnelle Ersatz-Hose genäht.
Man weiß ja nie... ;)

Die Schnitte sind übrigens alle von Klimperklein.


Und nun tauche ich wieder ab, ich habe noch einiges zu tun. 
Fotos am Modell zeige ich Euch natürlich später gern. :)

Bis dann,

Kai Anja

Kommentare:

  1. ...huch das ist ja süss...und so herzig klein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und jetzt Schmutzsicher weglegen bis Samstag. Strickpuschen sind auch fertig!

    AntwortenLöschen